Hanna Lind

Ich bin davon überzeugt, dass es Zeit ist, dass wir uns wieder erinnern. Dass du dich an dein PURES, wahres Sein erinnerst, das in dir drinnen ist. Es ist Zeit, dein PURES Sein wieder auszugraben, aus den Trümmern und Schichten, die im Laufe deines Lebens über dich gestülpt wurden. Erwartungen und Entsprechungen davon, wie du zu sein hast, um wertvoll und geliebt zu sein. Die Welt braucht dich pur und echt, als Rohdiamant mit Ecken und Kanten. Denn genau das ist es, was Heilung in die Welt bringt. Für dich und für andere!

Meine Aufgabe ist es, mit meinem offenen und strahlenden Herzen voranzugehen und die Menschen mitzunehmen und zu motivieren auf ihrem Weg zu gehen. Ihr Weg, fernab von Entsprechungen und Erwartungen, die für andere erfüllt werden müssen. Durch mein Vorangehen ebne ich einen neuen Weg, sodass die Menschen ihren wahren Weg gehen können und ihr pures, wahres Sein entfachen, umarmen und leben können.

Ich bin Vorgeherin für meine Tochter, für alle Frauen und Menschen, die ich begleite. Und für alle Kinder dieser Erde.

  • Dipl. Lebens-und Sozialberaterin
  • BSc. in Psychologie
  • Kindergarten- und Früherziehungspädagogin
  • SAFE® Mentorin nach Prof. Dr. Brisch
  • Familien Coach
  • Systemischer Coach
  • NLP Master Practitioner
  • Dzt. in Ausbildung zum Elevation Coach nach Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Ortho-Bionomy Practitioner in Ausbildung